Sort:  

Ist gut gemeint. Du solltest aber nicht so wild resteemen. Es ärgert viele Follower und es verwässert Dein Profil. Die folgen Dir, nicht mir.

Echt?...nehmen manche das so ernst wenn man andere nur unterstützen will? Oh man....naja, ich muss los....ich denk ma drüber nach. :-)

Echt. Du solltest nur resteemen, was zu Deinem Stil passt, und das sparsam. Das ist hier nicht wie Facebook-Sharing. Gut, ich wünsch' Dir fröhliches Schaffen und einen supie Tag.

Jo, das mit Facebook Sharing is schon klar....und soooooo viel tu ich ja net resteemen...oder doch? hmm....was is denn mein Stil? lol...das weis ich ja selber noch nich so ganz. Bei mir is ja alles an Fotos dabei.

Mussu selba wissen ;-) Ich hab' jetzt mein Sprüchlein aufgesagt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65792.35
ETH 2676.19
USDT 1.00
SBD 2.90