You are viewing a single comment's thread from:

RE: #dailypic - Die die wir einfach vergessen/The ones we just forget - Deutsch/English

in #dailypic7 years ago

Ja, ich zieh das hier durch. Steemit bereitet mir wirklich einen riesen Spaß. Hätte ich so nicht gedacht anfangs. Das ich in der Fotoschublade lande war mir aber früh klar. Ich hab noch nen gutes Portfolio und da das fotografieren wieder mehr in den Vordergrund getreten ist hab ich wieder nen besseres auge für Motive irgendwie bekommen.
Naja, das mit dem gut verdienen lassen wir mal dahin gestellt. Als ich hier begann war das ein primärer Gedanke der sich aber schnell legte. Ich hab zwei Ziele zur Zeit in Steemit. Wenn mein Plan also Ziel Nummer 1 aufgeht dann werd ich darüber bald ma schreiben hier. Bis dahin poste ich fröhlich weiter mit viel Freude an der Sache.
Zu deinem Schokoriegel.^^ Ich denke das war garnicht so doof. Ganz im Gegenteil. Stell dir nur mal vor unser Eins sitzt dort und hat nix. Dann kommt jemand vorbei und drückt dir Schokoriegel in die Hand. Du hattest lange nix vernünftiges zu essen und beißt in den Schokoriegel. Das muss doch ein Fest für die Sinne sein. Der Süße Geschmack. ;)

Sort:  

^^Da hast Du vermutlich Recht! Und bin gespannt, was Du vorhast! Liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59934.86
ETH 2666.82
USDT 1.00
SBD 2.45