Meine Schritte als Siedler im Nextcolony-Spiel. 16

in #dachcolony5 years ago (edited)

Heute habe ich LVL 119 erreicht, Ich kletterte an zwei Stellen, was mich mit Freude erfüllt.


 


 

Seid gegrüßt, meine lieben Freunde. Heute sage ich Ihnen in meinen Abenteuern als Siedler, dass ich die Fähigkeiten der Kupfermine erhöht habe, die diejenige war, die ich in letzter Minute zu erschließen beschlossen habe, nachdem ich gestern die Veröffentlichung gemacht habe, in der ich sagte, dass ich mich noch nicht entschieden habe, aber ich analysiere, dass ich diese Ressource mehr brauche als die andere, die Kohlenmine dann zu erklimmen und so einen höheren Ertrag zu erzielen und in kürzerer Zeit mehr Minen zu erreichen, zu klettern, ando mit dem Wunsch, genug zu produzieren, aber die Tabelle der Klassifizierungen zu den besten 100 zu erreichen, zumindest mich von 100 zu platzieren, ist mein Ziel für heute und in Zukunft, ein wenig mehr zu klettern.

 

Dort kannst du meinen LVL sehen und er erreicht bereits 119.


 

habe mir die Dreistigkeit genommen, auf Deutsch zu schreiben, denn es ist die offizielle Sprache des Spiels, ich versuche, über die Sterne hinauszukommen, meine Muttersprache ist Spanisch, das ist die einzige, die ich spreche. Ich verstehe einige Worte venezolanischer Abstammungssprachen, aber es ist keine große Sache und ich habe deutsche Abstammung im Blut, weil mein Großvater Deutscher war, ich trage seinen Nachnamen nicht aus Lebensgründen, aber das ist eine andere Geschichte, dass, wenn man die Geschichte wissen will, wann man in Zwietracht sein will, mit ihr ich einst daran dachte, einen Roman zu schreiben, aber nicht für jetzt. Die Bilder sind Screenshots und Sie erkennen das Recht ihrer Autoren an und danken Nextcolony für die Erstellung eines schönen Spiels. Ich benutze den Übersetzer www///.deepl/traslator.




Sort:  

Thank you for using the UgOs token.

Thank you for your continued support towards JJM. For each 1000 JJM you are holding, you can get an additional 1% of upvote. 10,000JJM would give you a 11% daily voting from the 600K SP virus707 account.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62891.03
ETH 3103.58
USDT 1.00
SBD 3.89