You are viewing a single comment's thread from:

RE: Strategie und Ziele

in #dachcolony5 years ago

Mein Restanteil steht für weitere Investitionen zur verfügung.


Wird Tartaros eigentlich schon grundlegend ausgebaut oder passiert da noch nichts, bis wir den haben?

Sort:  

Nichts, bis wir ihn haben (in den nächsten Stunden?) - Ich wollte erstens nicht riskieren, das vielleicht etwas verlorengeht und zweitens hätten wir Reccourcen in den Erwerb von Skills verschwenden müssen. Denn: es muss auf Tartaros nach dem Transfer weder Ressourcen noch Zeit in den Erwerb von Skills investiert werden - denn Skills gelten Planeten übergreifend.

Da müssen wir erst mal hinfliegen. Das dauert noch bis wir die Schiffe haben und da was bauen können.
Käse :-)

Sobald Tartaros in unseren Account übertragen wurde, können wir bauen. Und das sehr zügig, da die Skills für den Account ja schon ziemlich fortgeschritten sind.

Ja, zum Glück kann man mehrere Sachen gleichzeitig bauen.
Uran sollte auf Tartaros denke auch nicht so der mangelnde Rohstoff sein wie bei mir gerade xD

Posted using Partiko Android

Ach das ist ja praktisch, dann müssen wir da nicht erst hinfliegen. Das schafft uns einen weiteren Vorteil. Den hat Bernie aber natürlich auch.

Wie kommen denn eigentlich andere Accounts an diese Ressourcen? Kann man die handeln?

Welche Ressourcen genau meinst du?

Naja, wenn dachcolony anfängt Uran zu schürfen auf dem Planeten, können wir dann auch was von dem Uran haben, oder wie funktioniert das?

Wenn eine Transportmöglichkeit irgendwann vorhanden ist und der Planet erreichbar ist sicherlich würde ich meinen. Aber da das Universum ja bekanntermaßen unendlich ist kann es sein das der Transporter mit Uran dann erst deine Urenkel beglückt :)

Mehr Ressourcen bekommst du am ehesten wenn du Planeten in deiner nähe enteckst und diese dann auch "ausbeuten" kannst.

Hmmm, klingt logisch. Aber wie sollen wir als Team zusammenarbeiten, wenn wir so weit auseinander sind? Fragen über Fragen :-)

Ich befürchte, ich hab Bernie als Nachbarn. Der macht mich platt mit seinem Kampfgeschwader :-)

Es werden alle Mitglieder etwas davon haben. Du darfst gespannt sein...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58495.34
ETH 2300.70
USDT 1.00
SBD 2.47