You are viewing a single comment's thread from:

RE: Strategie und Ziele

in #dachcolony5 years ago

Ich finde es eine gute Sache, dass du teile gleich in chest investiert hast. 💪🏻

Eine Rückerstattung meines Beitrages will ich nicht. Finde es gut, dass es weiter verwendet wird und zum Ausbau genutzt wird.
(Ich freu mich schon auf meine kleine Hütte in den Bergen von Tartaros! 😉)

Mich würde für eine mögliche Strategie noch interessieren wer den alles einen eigenen Account bei NextColony hat und ausbaut?

Sort:  

Hoffentlich wird Deine kleine Hütte auf Tartaros nicht radioaktiv verstrahlt ;-)

Na das hoffe ich allerdings auch. 😊

Ja, das wäre interessant. Ich hab mir schon vorgestellt eine Karte mit allen bekannten Planeten der Mitglieder zu erstellen und eine mögliche Handelsroute zu kreieren.

Die Idee ist super
Müsste mich auch mal in discord rein bewegen, ist da ja etwas besser zum Planen für die Zukunft etc
Wurde ja gemeint das man sich anfangs auch eher entscheiden müsste ob und welche Raumschiffklasse man hin forschen will, da die dicken wohl recht aufwändig sind

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59209.84
ETH 2659.93
USDT 1.00
SBD 2.43