You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es geht Voran - noch 9 Tage bis zur Versteigerung.

in #dachcolony6 years ago

So, ich habe meine steems zusammengekratzt und es sind tatsächlich mehr geworden als ich dachte. 😊😊😊

Ich habe sie heute an dachcolony versendet. Hoffentlich kommen sie heil an! 😄

Für ein klein wenig Werbung habe ich auch einen Beitrag geschrieben. Ich hoffe das ist erwünscht?

Ich mag das Logo jetzt schon. 😊

Welcher Planet, ist mir egal! Ich freu mich wenn wir es tatsächlich schaffen einen zu ergattern. ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀

Sort:  

Genial, deine 300 STEEM sind angekommen.
Dein Anteil wird im heutigen Post mit aufgeführt werden.

Ohhh super! 😄 Danke

✊🏻✊🏻✊🏻

Soviel Begeisterung für das Spiel hätte ich von dir gar nicht erwartet. O.O

Hey! Anfangs dachte ich, ist nur ein weiteres Spiel! Dann habe ich ein wenig reingelesen und es klingt absolut spannend für mich! 😊

Ich bin kein Spieler ... Ja vielleicht diese Diamanten spiele am Handy falls mir langweilig ist! 😂

So ein Planet klingt echt verlockend und mit der Community zusammen würde ich das echt interessieren.
Drum, kurzerhand alles was ich so gesammelt habe getauscht und zusammengeführt und in Steem für den hoffentlich Planeten ✊🏻 zur Verfügung gestellt. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68857.19
ETH 2715.71
USDT 1.00
SBD 2.72