You are viewing a single comment's thread from:

RE: Basisstationen

in #dachcolony5 years ago

Absolut okay und ich kann gerne Transporter und Explorer gegen UE anbieten.
Klappt super gut. 😄

Aktuell 1 ne Mission gleichzeitig ab kommender Woche dann 2 Missionen bei Bedarf. 😄

Sort:  

Was meinst du zu den aktuellen Preisen für die Schiffe? Sind die so OK oder wäre eine höheres Preisniveau gerechtfertigt?

Ich denke für die dachcolony Allianz durchaus in Ordnung. 😄
Wir planen ja das Weltwunder.

Außerhalb der Dachcolony, soweit ich gesehen habe gibt es da via discord anfragen, würde ich sie etwas teurer hergeben.

Wäre Mal mein Vorschlag.
Wieviel teurer können wir ja noch diskutieren. 😄

Viel teurer würde ich sagen. Momentan sind Schiffe noch ein echter Vorteil, den sollten wir nur gegen teures Geld Externen überlassen.

Guter Input. 😄
Details und Ideen dazu gerne am discord. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84