Sort:  

Sehr cool, Glückwunsch

Gratulation, ein beachtlicher Erfolg. Und 354 explorationen beweisen euren Willen das Spiel bis zu den Grenzen zu bringen. Macht ihr das manuell abwechselnd, oder mit einem Bot?

Da ich nun die ersten Drohungen erhalte, weil ich das "Territorium" anderer auskundschafte und zu schnell wachse, wollte ich nochmal wissen wie das genau mit der Allianz aussieht und was wir für einander tun können. Ist nicht mehr lange bis zu den Battles.

  1. manuell
  2. wir werden einander unterstützen um gemeinsam die "Ersten" zu sein
  3. das ergibt sich im Spiel

Wir sind glaube ich weit weg voneinander aber ich habe trotzdem interesse bei DACH mitzumachen. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mich bereits einbringen kann? Vielleicht ein paar von euren Tokens erwerben?

Ok, cool. Ich habe nicht so zum Investieren gerade, aber werde nach und nach ein wenig ersteigern. Die ersten 10 DACH haben bereits ihren Besitzer gewechselt.

Wollen wir das ???
Ja das wollen wir !!! 😁

Ich gratuliere Dachcolony für diesen Erfolg!

Vielen Dank!

Thank you for @nextcolony post.

Supported you a little.

Keep exploring!
@bronevik

You could support #nextcolony with us
delegate 10 SP 20 SP 50 SP 100 SP500 SP

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64207.05
ETH 3065.15
USDT 1.00
SBD 3.87