Sort:  

Wenn sich einige finden die mir die noch 95 ENG bereitstellen, würde ich es in die Hand nehmen.

Posted using Partiko Android

Wo erhält man 95 ENG und was kosten die? Ich hab mich noch nie mit Token Erstellung beschäftigt und viele Andere die hier mit lesen möglicherweise auch nicht.

Mit der Token Erstellung habe ich auch noch nicht soviel Erfahrung. Einen Token zu erstellen kostet einmalig 100 ENG. Ein ENG lässt sich bei Steem-Engine für 1 Steem kaufen oder am Market für etwas weniger.

Posted using Partiko Android

Wenn du Unterstützung brauchst, habe etwas Erfahrung im Token erstellen.

Die Aussage zu den ENG trifft zu.

Posted using Partiko Android

Das wäre toll.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58990.94
ETH 2670.56
USDT 1.00
SBD 2.44