Sort:  

Ich habe es gerade auuf Firefox wieder probiert diesmal war wenigsten der Savebutton grün.
Aber der Planet heist immer noch nicht Riege1.😂
Es ist zum verrückt werden.

Copy&Paste ging bei nir nicht. Hast Du die Buchstaben einzeln eingetippt?

Ja.
Jetzt wird der Savebutton auch nicht mehr grün bei mir. Irgendwie komisch. Ich hab es jetzt auf 3 verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browser versucht.

Ich war heute auch am Kämpfen. Hast Du mal den Browser Cache gelöscht? Bei mir ging es dann mit Firefox auf dem PC.

Ja gabe ich alles probiert. Ich hab es sogar auf einem frischen Opera versucht. Naja ein paar Möglichkeiten bleiben ja noch. Ich versuche es weiter.

hmm, ich hatte Probleme mit Chrome und hab dann frischen Firefox genommen, hat sofort funktioniert.

Ich hab schon alles durch.

Bei mir klappt das rename nur mit dem Edge.
War gerade beim 2ten rename auch so.

Edit: die limitation Der Buchstaben ist auf 20 Zeichen gesetzt.

Bei mir ging es auch erst auf dem Rechner.

Posted using Partiko Android

Hab ich sogar auf der Arbeit probiert. 😁

Hmm. Dann weiß ich auch nicht weiter.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61020.40
ETH 2603.09
USDT 1.00
SBD 2.65