Plan B1

in #dachcolony5 years ago (edited)

Die letzten drei Planeten wurden alle von ein und der selben Person ersteigert, die dafür jeweils über 10000 STEEM bezahlt hat.

Ich habe versucht im letzten Moment noch mitzuhalten und hatte zuletzt 7001 STEEM geboten. Das ist mehr als unsere Kasse eigentlich her gab. Wenn der Höchstbieter nicht sofort gezahlt hätte, wäre der Zuschlag an den Nächsten gegangen, daher hatten @prinzvalium und @germansailor unsere Kasse nach der Versteigerung um den Fehlbetrag (auf 7001) aufgestockt. Da der Höchstbieter aber schnell gezahlt hatte, konnte ich diese nachträglich überwiesenen STEEM umgehend zurück überweisen. In der morgigen Anteils-Auflistung werden alle Einzahlungen, die vor dem Versteigerungs-Ende eingegangen sind, enthalten sein.

Die gute Nachricht

Die @dachcolony hat den Planeten Tartaros für 6000 STEEM erworben.
Tartaros.png

Dadurch verbleiben ca. 880 STEEM in der Kasse. In der Versteigerung wären wir bereit gewesen All-In zu gehen. Ich meine mit diesem Kauf im Interesse aller gehandelt zu haben. Ich musste allerdings schnell entscheiden, da dem Verkäufer bereits ein weiteres Angebot vorlag.

Ergänzung

Oli hat mir zugesichert den Planetentransfer sobald wie möglich (morgen?) manuell durchzuführen, da ein "gift" für Planeten noch nicht implementiert ist.


Einen guten Start im Spiel #nextcolony wünscht euch
euer @germansailor.

Sort:  

Hui das ging ganz schön ab, aber klasse mit der fixen Aktion

Posted using Partiko Android

servus, thomas,
ja der Bernie hat zugeschlagen, alle drei um 30015 Steem.
Da ist ja dein Anbot welchen um 6000 Steem zu erwerben, ja fast ein Schnäppchen!!
Danke für deine Zeit die du für uns heute bei der Versteigerung geopfert hast!


Update: Sind wir jetzt alle Tartaren!?? Möge der Steem mit uns sein!!

Ich finde es super!
Danke für die Zeit und die Spannung gestern.

Ich freu mich das wir trotzdem einen Planeten haben. 😄

Dann sind wir eben Tartaren. 😊😉

Erstmal vielen Dank für Deinen Einsatz :-)
Ich bin auch damit einverstanden den Plan B umzusetzen und das Angebot zum Kauf des Planeten anzunehmen.

oha....

Uraniumfuture hat doch den Lightsaber ersteigert - gehören/gehörtem ihm beide, oder? Dann haben wir Lightsaber mit der Aktion evtl. auch gleich als Verbündeten, wenn ich das richtig sehe?

Glaub die Besitzer von Lightsaber sind sowieso Sympathisanten der deutschen Community ;)

Bei dem Nebel und den spitzen Kristallen, wird das wohl nichts mit meinem Häuschen...
Und die Sorge, dass Steem übrig bleibt war auch unbegründet - puh - zum Glück ...lol^^

Ich finde der Planet sieht richtig schön aus - der Preis war im Budget - also richtige Entscheidung!

Schon krass was da für Preise aufgerufen wurden. Hätte ich nie gedacht.

Spielt jemand dann jetzt auch nit dem Account?

Posted using Partiko Android

Ja. Ich werd' mich jetzt mal damit vertraut machen. Morgen entscheiden wir wie es weitergeht.

Kommst du rein? Bei mir erscheint nach Klick auf "registration via SteemConnect" immer:

Cache hab ich schon geleert, brachte nix, am Handy das Gleiche. Na ja, morgen ist auch noch ein Tag... vielleicht.

Alles gut, lag am Vivaldi-Browser - in einem privaten Fenster geht es komischer Weise. Falls jemand auch die Meldung bekommt, bei Opera z.B. versucht es mal mit einem privaten Tab oder Fenster. Cache leeren soll auch helfen.

Hier .. ich habe einen Account und besiedle schon. 😊

Ich meinte ob jemand dann auch mit tartaros spielt

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


Gratuliere, bin gespannt wo die Reise hingeht :)

das ist ja mal ein cooller Sofort-Gewinn für denjenigen, der es weiterverkauft... :D 10k für die letzten je? die spinnen, die Römer.
Wäre mit meinem kleinen voteanteil einverstanden ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65673.10
ETH 2625.17
USDT 1.00
SBD 2.66