Oh - Mega!

in #dachcolony5 years ago (edited)

"L" ist noch nicht einmal getauft, und schon hat er, in seiner 7. Exploration einen weiteren Planeten gefunden. Vorläufiger Name "Omega". Das ist unser 25. Planet!

Für Omega suchen wir einen Gestalt aus der griechischen Mythologie mit Anfangsbuchstabe "M".

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gestalten_der_griechischen_Mythologie/M

Ich freue mich auf eure Vorschläge.


Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Screenshot: https://nextcolony.io, eigene Bearbeitung

Sort:  

Habe den Planetenhaufen auch um einen uncommon kohleplaneten erweitert, der hoffentlich auch ankam beim Verschicken xD

Posted using Partiko Android

[@quekery:] Deine Chest wurde schneller als Doctor Who es erlaubt versandt.

Viel Spaß!.

STICKStore ist ein Projekt von @STEEMillu, @quekery und @powerpaul. Das neuste Warenangebot findest du im Blog von @STICKStore. Unser Tipp: Verpasse am besten keine Sonderangebote.

Ein Hoch auf die Tardis xD

Posted using Partiko Android

Danke, ist angekommen.

Sehr gut, token sind auch sicher bei mir verwahrt =)

Posted using Partiko Android

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Cool 25 Planeten schon!!ggg

Wo gibt es die Feier mit Freibier!?? Beertoken tuns auch, Danke
lg

!BEER

Posted using Partiko Android

Danke, aber scheinbar ist es auch auf der Blockchain zu heiß
das sogar die Biertoken aus sind, ggggg

mal @detlev fragen was los ist, vielleicht auch Hopfen Engpass, wegen der dürre..
lg

Sorry, out of BEER, please retry later...

Ich habe noch eine Lieferung gemacht IDM-ZNNT4VBD0DC Deploy 3 [251:300] [243:115]

300 UE bezahlt.

Die Transporter sind auf dem Weg nach Hause.

Medusa muss das sein...

dachcolony rockt es wirklich... ich bin jetzt gespannt auf was passiert mit diese Wonder

Wahnsinn, was da abgeht! Odysseus?

Posted using Partiko Android

Weil medusa schon vorgeschlagen wurde schlag ich mal noch Minos vor

Posted using Partiko Android

Medusa wurde angenommen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63626.66
ETH 2640.26
USDT 1.00
SBD 2.75