Odysseus.

in #dachcolony5 years ago

Zum ersten mal haben wir mit einem Explorer II einen Planeten gefunden.

Weil der Explorer eine so lange Reise hinter sich hatte, habe ich den Planeten Odysseus ganannt.
Schaut die Map an. Welch ein Raum!


Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Screenshot: https://nextcolony.io

Sort:  

Screenshot_20190720-020128.jpg


Ich habe auch so einen schönen leeren Raum gefunden. Leider war noch kein Planet dabei.

Noch nicht so überrannt vom Massentourismus, cool ;-)

Huhu @dachcolony und @germansailor

Die friedliche Entwicklung des Planeten Hortkind wird immer noch durch meinen Nachbarn gestört.
Wie ich schon bei meinen ersten Kommentar schrieb, werde ich für alle anfallenden Kosten aufkommen ;)

https://steemit.com/dachcolony/@ibc/puumec

Nice! Habe selbst auch gerade wieder einen kleinen niedlichen im crowded Space meiner eigenen hood entdeckt. Explorer II ist teuer... allein schon dass man Uranium Depot 16 braucht 🙄
Bei dem günstigen steem preis musste die blaupause natürlich her 😬

Hi, werde 2 Planeten von meinem Zweitaccount @shogun82 an die @dachcolony verschenken, damit wir schneller wieder an den 1. Rang kommen ;)

@dachcolony habe 3 Planeten geschickt, da ich momentan nicht genug Zeit dafür habe :)

@dachcolony Gibt es dafür denn keine DACH-Token mehr? ;-)

Hallo! Ich habe noch eine lieferung gemacht! IDM-ZFFNP40DFXC 15 [251:300] [243:115], bite um rucksendung

You can also send to captain.kirk. Same price in UE as dachcolony. Please do not deploy ships. Make only transport missions.


Vielen Dank!
Die Schiffe sind unterwegs. Ebenso 612.5 UE.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62892.68
ETH 2581.23
USDT 1.00
SBD 2.73