Na, wurde aber auch Zeit!

in #dachcolony5 years ago (edited)

Endlich, nach mehr als 10 Tagen ist @dachcolony wieder einmal selbst fündig geworden. Von "Janus" aus (im Gebiet südlich von "Ares") wurde "Omega" entdeckt.
Den bis dato letzten eigenen Fund hatten wir "Medusa" getauft. Daher suchen wir nun einen Namen aus der grieschischen Mythologie mit "N".

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gestalten_der_griechischen_Mythologie/N

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Vorschau

omega.gif
Screenshot der Missionsübersicht meines in Entwicklung befindlichen Autopiloten (nur ein Ausschnitt). Man sieht die wichtigen Infos zu allen Planeten auf einen Blick.


Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.

Sort:  

cool, da tut sich was!

Gratulation! Ich wuerde diesen Planeten "Nemesis" taufen :-)

Danke! Passt. Vorschlag wurde angenommen.

Nemesis ist in der griechischen Mythologie die Göttin des gerechten Zorns, der ausgleichenden Gerechtigkeit...

Gratuliere!
Hat die Colony Verwendung für meinen Epsilon (256/-134) Common Coal? Würd ihn dann an euch übertragen, ein Außenposten in der Nähe ist bestimmt nicht verkehrt ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76