Lost in Space

in #dachcolony5 years ago (edited)

Guten Abend liebe DACH-Kolonisten (@dachcolony),

@kissi schrieb in einem Kommentar:

Mich würde für eine mögliche Strategie noch interessieren wer den alles einen eigenen Account bei NextColony hat und ausbaut?

Das hat mich dazu inspiriert diese Übersichts-Karte zu erstellen. Schickt mir einfach eure Koordinaten.

Karte.png

Earth coordinates 0/0
Tartaros coordinates 237/123
@dachcolony Aplha coordinates -52/-194
@germansailor Alpha coordinates -278/-245

Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Grafik: selbst erstellt, die Bilder der legendären Planeten stammen von nextcolony

Sort:  

Dann werfe ich mal meinen kleinen Alpha rein (kann man den Namen eigentlich ändern?)
Coordinates: 47/206

Posted using Partiko Android

Meine Lage wäre : @cervisia Alpha coordinates: [-218/40]
Also wer ist mein nächster Nachbar :)

Coole Idee!

Coordinates: 153/-223

@condeas Alpha coordinates 297/-294

Coole Idee ;)

Kurze Zwischenfrage: wann kommt deine Wertung für den Marathon? Nicht dass'd es nicht mehr auf dem Schirm hast.

Danke für die Erinnerung. Kommt heute Abend wenn ich Feierabend habe. 😁

Posted using Partiko Android

Das du und @remotehorst23 das heute nicht auf die Reihe bekommen habt, da bin ich schon schwer enttäuscht. Hoffentlich kommt ihr morgen in die Pushen und schließt das Ding ab.

Keine Sorge das werden wir schon noch hinbekommen. Bei @remotehorst23 denke ich, dass er bei diesem Wetter sehr viel zutun hat aber er wird bestimmt auch noch Zeit dafür finden. 😉

Posted using Partiko Android

Super Idee :-)
Coordinate: -168/210

Ausgezeichnet! :) Meine Koordinaten: -30/286

Coordinates: -160/-271

Posted using Partiko iOS

Ich war so frei und hab mir 2 Planeten angeschafft:
@doctor-cog-diss auf 71/-263 und
@sco auf 244/-177

Fahre 2 unterschiedliche Strategien und werde nur einen davon langfristig pflegen. Was unsere gemeinsame Strategie betrifft, sollte eines glaube ich außer Frage stehen: Die Erforschung der Umgebung direkt rund um Tartaros sollte Priorität haben. Je mehr der umliegenden Planeten uns gehören, desto einfacher wird die Versorgung des legendären Planeten samt Weltwunder sein.

Coordinate: -86/203
Ganz schön weit weg...

Posted using Partiko Android

Mein Planet ist bei: -123/190

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64785.95
ETH 3471.44
USDT 1.00
SBD 2.51