Ist denn das die Möglichkeit !?

in #dachcolony5 years ago

Im Gebiet zwischen @tomhall und @dachcolony Tartaros - Fortuna sind wir fündig geworden. Von einem gestifteten Planeten aus (gelber Pfeil). Jetzt suchen eine Gestalt aus der griechischen Mythologie, Anfangsbuchstabe "I".

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gestalten_der_griechischen_Mythologie/I

Ich freue mich auf eure Vorschläge.


Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Screenshot: https://nextcolony.io, eigene Bearbeitung

Sort:  

Nicht mehr lange und wir müssen wieder beim Alphabet von vorne beginnen xD
Mein Vorschlag wäre Ikarus

Sie haben viel Gluck. Ich bin [251:300] ich habe 3 sendungen Uran fur @dachcolony [243:115] gemacht. Ich mochte UE bekommen. Werden Schiffe auch bezahlt? Ich brauche mehr Transporte, konnen sie mir mehr Transporte schicken. Wer genau braucht meine Lieferung? Welche Schiffe soll ich noch bauen?

Hallo @alibaba987,
Das Uranium wurde bezahlt, die 3 Transporter sende ich zurück.

Übrigens, welche Empfängerplaneten kommen in Frage, falls ich mal zuviel Uran haben sollte?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63204.10
ETH 2560.70
USDT 1.00
SBD 2.79