Sort:  

Geht ja gut voran
Wäre auch für Daidalos oder Deimos

Posted using Partiko Android

Deyanira , die Frau von Herkules wäre doch nett.

Diana 🦌

Posted using Partiko Android

Daidalos!

Posted using Partiko Android

Daidalos!

Sehr guter Vorschlag, bin ich auch für

Mein Nachbar :)
grafik.png

Ich dachte mir schon, dass mir dieser Name bekannt vorkommt - klar, den habe ich schon mal genutzt. Ach, mein Kopf ist zu voll, die Dinge fliegen unten wieder raus. Nach Battle wird alles besser.

Gibt's auch ein Peace Modul? ;)

Also ein ganzes Modul wird es für den Frieden nicht geben. Das Problem beim Frieden ist der fehlende PoW, welcher bei Battle sehr einfach zu finden ist. Aber ja, wir denken für darüber nach. Wir nennen es Pazifisten und denken daran das man eine Art Frieden erhalten kann, dafür dann aber einen Preis (anstatt PoW) zahlen muss, also weniger Res verbunden mit kleinen PoW. So ungefähr.

Demeter und Dionysos fallen mir spontan ein.

Dardanos oder Deimos

Posted using Partiko Android

Bin auch für Deimos. Ist ein Mond des Mars (der Kriegsgott) und altgr. für "Schrecken" :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.23
ETH 2545.47
USDT 1.00
SBD 2.67