Gemeinsam sind wir stark

in #dachcolony5 years ago (edited)

Noch fünf Tage bis zur Versteigerung. In den vergangenen sechs Tagen kamen stolze 3.556,02 STEEM für die Ersteigerung eines legendären Planeten im Spiel #nextcolony in die Kasse!

AccountEinzahlungAnteil
@prinzvalium1.100,00 STEEM30,93 %
@tomhall400,00 STEEM11,25 %
@kissi300,00 STEEM8,44 %
@tonalddrump250,00 STEEM7,03 %
@germansailor200,00 STEEM5,62 %
@cervisia180,00 STEEM5,06 %
@spirits4you125,00 STEEM3,52 %
@dreimaldad125,00 STEEM3,52 %
@eikejanssen110,00 STEEM3,09 %
@reiseamateur100,00 STEEM2,81 %
@michelangelo3100,00 STEEM2,81 %
@kryptodenno100,00 STEEM2,81 %
@freiheit50100,00 STEEM2,81 %
@steemit.nemesis100,00 STEEM2,81 %
@fotogruppemunich90,00 STEEM2,53 %
@condeas50,00 STEEM1,41 %
@grizzabella50,00 STEEM1,41 %
@lauchmelder30,00 STEEM0,84 %
@dauerossi10,00 STEEM0,28 %
@bitandi10,00 STEEM0,28 %
@doctor-cog-diss (@sco)10,00 STEEM0,28 %
@nassimal6,00 STEEM0,17 %
@funflam4,00 STEEM0,11 %
@matschi2,02 STEEM0,06 %
@altobee2,00 STEEM0,06 %
@grintsch2,00 STEEM0,06 %
Summe3.556,02 STEEM100,00 %

Teamwork

Immer mehr schließen sich uns an. Vor wenigen Minuten fragte @revisesociology, ein Steemian aus Großbritannien, ob er sich bei uns beteiligen kann - er hat seine Anfrage auf deutsch abgefasst. Ja, liebe Britten, auch wenn es euch in der EU auch nicht mehr gefällt - in der @dachcolony seit ihr herzlich willkommen. (Aber bitte auf deutsch Kommunizieren.)

Andere deutsche Bieter

bitte überlegt es euch, mit uns zusammen zu arbeiten und nehmt Kontakt auf. Gemeinsam haben wir größere Chancen und das finanzielle Risiko bleibt für jeden überschaubar.

Die Biete-Strategie

Ich habe vor erst mal vorsichtig mit zu bieten

  • um zu zeigen, das wir es ernst meinen
  • um auf uns aufmerksam zu machen

Um die biete Strategie abzustimmen sollten wir alle, die dazu Ideen und Vorschläge haben, uns baldigst in einem geschlossenen virtuellen Raum treffen.
Ich werde mich heute Abend nochmal dazu äußern. Jetzt muss ich erst mal weg...

seid lieb gegrüßt, euer @germansailor


Bildnachweis : Pixabay, Pixabay License

Sort:  

Bin dabei und werfe auch enorme 5 Steem hinzu, evtl macht der Tropfen ja was aus xD

Posted using Partiko Android

Das haben wir schon sehr oft erwähnt, das es nicht um die Höhe deiner Steem Einlage drauf ankommt!
Schön das du auch dabei bist!! lg

Egal, ob wir einen Planeten ersteigern oder nicht: Dieses Projekt ist ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt in der deutschen Steemit-Gemeinschaft! Auch für mich als Gaming-Muffel ist diese Aufbauphase sehr spannend und aufschlussreich.

Ein großes Dankeschön an alle Initiatoren, Kümmerer und Investoren.

Dieses Projekt ist ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt in der deutschen Steemit-Gemeinschaft!

Das war der Treiber für dieses Projekt, um endlich wieder mal Einigkeit zu zeigen....
Danke das du auch dabei bist! Lg

So meine 101 Steem sind auch dabei jetzt. Was passiert eigentlich wenn wir nicht alles bieten müssen, wird dann ein Teil zurück gegeben, weil wir haben ja sehr viel schon beisamen, es muss ja nicht alles geboten werden, wenn schon ein Teil davon reicht?

Dann wird es Anteilmäßig zurück gesendet! Dasselbige gilt, wenn wir keinen Ersteigern sollten. Aer schauen wir mal was passiert.....
Cool das du auch dabei bist, lg

Wenn das Team so weiter macht, wird das Spiel super, darein investiere ich gerne

Posted using Partiko Android

Würd mal sagen, das entscheiden wir wenn es soweit ist. Evtl. ist ja ein Grundstock im Spiel dann weiterhin nützlich.

Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Hm, ich vermute mal, dass nichts ist mit Biete-Strategie. Ein Blick in unser Wallet verrät alles. Unsere einzige Strategie kann sein: Wir hauen eine Wahnsinnssumme raus, die alle anderen schockt und die niemand mehr überbieten will :-)

Eine Wahnsinnssumme im Wallet, ja. Aber nicht gleich als Gebot.
Wenn man etwas unbedingt haben will, zahlt man nicht selten zu viel. Also gehen wir die Sache ruhig an, es gibt ja noch Plan B :-)

Na da bin ich ja mal gespannt :-)

Mal sehen. Bei Auktionen gibt es oft in den letzten Minuten eine Rallye. Vielleicht schiebt uns ein bisher verborgener Mäzen kurz vor Schluss noch einen hohen Betrag ins Wallet.

Bezüglich der Strategie könntest du Recht haben. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn wir im Verborgenen gearbeitet hätten und die Kanonen bis zuletzt unter Deck gehalten hätten.

Hab die letzte Auktion beobachtet, es braucht natürlich auch sehr viel Glück, zum richtigen Zeitpunkt mitzubieten. Es wird nach der UTC Zeit der Blockchain geschaut wer gewinnt. Also exakt der um 21.59 der letzte Bieter ist bevor es 22.00 uhr ist.Da kann es sein das man sogar noch nach Ende der Auktion bieten kann, dann ist es aber zu spät. Laut Steemchillers steemworld.org, hätten ja drei andere die letzte Auktion gewonnen. Aber aufgrund der Zeitverzögerung eben nicht. Daher hätte das im Verborgenen nur Teilweise Sinn, der Vorteil ist das wir als Community sehr Transparent sind, denn im Vorfeld haben sich ja schon einige Gemeinschaften im Hintergrund gebildet und somit viele die Mitmachen wollten oder würden sind Ausgeschlossen. Daher freut es mich das sich dennoch soviele gefunden haben mitzumachen!! Danke dafür an Alle!! lg

Ich halte nix vom frühen Bieten. Wer sich interessiert weiß dass es diese Bietergemeinschaft gibt. Jedes Gebot treibt einerseits den Preis in die Höhne und motiviert andere Bieter noch mehr finanzielle Mittel aufzutreiben.

Sehr, sehr stark. Klarer Resteem :-)

Vielen Dank!

Ich werde mich auch gerne Eurer Allianz anschliessen und beteilige mich erstmal mit 50 Steem.
Falls das Dach Budget unerwartet gross ausfallen wird habt Ihr dann vor vielleicht sogar 2 Planeten zu ersteigern?
Ich wuerde mit dem Bieten auch warten bis ca. 5-10min vor Schluss alles davor bringt nicht viel.

Oh wow! Da ist einiges zusammengekommen. 😄

Die ersten Eindrücke kann man schon als Video anschauen! Mir gefallen sie gut. 😄

Ein virtueller Raum ist eine gute Idee. Auch für die spätere Allianz die hoffentlich gegründet wird! 😄
So ein Weltwunder wäre ja ideal wenn wir es schaffen. 😊

Zum bieten - ein Planet wäre sicherlich ein guter Start. Auf dem discord finder man much unter kissi#1892 🚀

von mir kommt auch noch 500 dazu... ich habe noch einige Orders auf Binance. Morgen kann der wallet die Steems erwarten. ist eine guten Grund für mich mehr Deutsch zu schreiben. Niemals schlecht wenn mann als Belgier in der Schweiz wohnt

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53948.70
ETH 2245.46
USDT 1.00
SBD 2.29