Die Übersicht behalten

in #dachcolony5 years ago (edited)

bei 40+ Planeten nicht einfach. Aber es geht:

Uebersicht.png

Die Übersicht zeigt mir die Produktionszahlen, Levels und Skills aller Planeten auf einen Blick. Live, mit automatischer Aktualisierung.

Und dank @prinzvalium's Script erfolgt das Upgraden der Minen und das Starten von Explorationen automatisch.

Manuelles eingreifen erfordert noch das starten der Explorer II, das Upgraden der Depots und noch einige andere Dinge.

Gut so. Denn es gibt Leben außerhalb des Nextcolony-Universums ;)


Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Screenshot: eigener PC

Sort:  

Super Übersicht! Ohne geht's kaum mehr.
Übrigens: Das Skript zieht die Depots auch automatisch hoch, nach meinem streng geheimen und absolut genialen Algorithmus ;)

Danke an dich und alle anderen die aktiv bei @dachcolony mitwirken!!
Ich selber muß gestehen, verfolge das gesammte Spiel mit interesse, jedoch fehlen mir bis dato viele details und kenntnisse :( Jedenfalls bleibt es ein spannendes Abenteur für alle die sich unter der dachcolony angeschlossen haben!
schönen Sonntag noch!
lg
Ps: ich hoffe das der letzte Verlust eines Planeten nicht viel Einfluß auf den Spielverlauf nimmt!

Bei so vielen Informationen sicher schwierig, Respekt davor!

Hat das mit den DACH-Token für die zuletzt gegifteten Planeten geklappt? :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12