42 Planeten und Rang 1 in der Produktion

in #dachcolony5 years ago (edited)

Durch die Unterstützung unserer Mitglieder, es wurden einige Planeten gestifftet, konnten wir erneut Rang 1 in der Produktion erreichen.

Da ich auf Reisen war, und es natürlich noch viele andere interessante Dinge gibt, habe ich die Übersicht verloren, wer, bzw. wer noch nicht die versprochenen 10 DACH-Token pro Planet erhalten hat.

Hier mein letzter Stand, d.h. die letzten 5 Zahlungen:

Wer später gestiftet hat und nicht in dieser Liste erscheint, melde bitte seine Ansprüche hier im Kommentarbereich an, ich werde umgehend die Schulden begleichen.


Viel Spaß im Spiel wünscht
euch euer @germansailor.


Screenshot: https://nextcolony.io

Sort:  

Ich habe der Dachcolony einen zweiten Planeten gespendet - Delta (-251/-124), aber noch keine10 Dach Token erhalten.

Ich habe 2 Planeten von meinem Zweitaccount @shogun82 gestiftet tomhall3+4 und noch keine Token bekommen. Danke

20 DACH angewiesen.

@dachcolony
Erinnerung an die 3 Planeten, die ich euch geschickt habe und für die ich auch noch keine Token bekommen habe :)


Bitte sehr: 30 DACH-Token.

Herzlichen Glückwunsch. :)
Das sind gute Fortschritte.
Ich hätte da eine Frage zu der Increases Shield Regeneration Rate.
Gilt dieser Wert nur für die Raumschiffe oder auch für
den Shield Generator auf dem eigenen Planeten?
Danke und alles Gute.

@dachcolony
Ich habe für meine Planeten auch noch nichts bekommen.
Syalla01 - Syalla12

Wenn ich einen oder mehrere Planeten zurück haben möchte bezahle ich jeweils 10 Token zurück - korrekt?

Ja das ist korrekt. Die 20 DACH-Token habe ich soeben überwiesen.

@dachcolony @germansailor

Ich dachte 10 pro Planet? Das sind 12 Planeten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63294.77
ETH 2638.69
USDT 1.00
SBD 2.70