You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kurzer Blick in die Zukunft

in #dach5 years ago

Zu erst mal kurze Frage...

Mit welchem Mittel hast du dein Bewusstsein für diese Prophezeihung erweitert?

Ich prophezeie das Ende November der nächste kurze Bullrun stattfindet, Bitcoin könnte kurzzeitig die 16k € knacken um dann wieder abzukacken.

Aber nur ein Staat dieser Welt hat Interesse das bitcoin verboten wird, traut sich aber nicht weil er Angst hat den technologischen Vorsprung zu verspielen.

Alle anderen Staaten würden bitcoin dem US Dollar bevorzugen...

Für steemmonster wünsche ich dir das du Recht hast.

Sort:  

Ich rauche gelegentlich Pot, trinke ganz selten mal was und bin sonst eigentlich ein Vorzeigebürger, wenn man von der politischen Gesinnung einmal absieht. ;-)
Alles weitere über die Hintergründe und dergleichen kommt eventuell in einem Folgebeitrag.
Ich vermute deine Frage war ironisch gemeint, falls nicht erkläre mal näher.

„ Ich prophezeie das Ende November der nächste kurze Bullrun stattfindet, Bitcoin könnte kurzzeitig die 16k € knacken um dann wieder abzukacken.“

Das könnte passen, allerdings gehe ich von größeren Zahlen aus. Den Einbruch vermute ich vor dem halving, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Wenn Steem wieder anfängt zu steigen wird es sich lohnen seine Monster frühzeitig in Steem zu verwandeln. Könnte auch Ende November soweit sein.
Wieso glaubst du, dass es noch diesen Monat passiert?
cc

Ich erweitere mein Bewusstsein durch Dämpfe wenn ich Tiefengrundierung streiche. Das müsste ich letzten Mittwoch tun. :-)

In den letzten Tagen habe ich öfter gelesen das sich beim Bitcoin Ende November ein golden Cross bildet. Du als Trader weißt ja was dann passieren könnte?😇

Auf Dauer ist das bestimmt nicht so gesund, vielleicht wäre es ratsam auf lange Sicht umzusteigen. ;-)
Die Theorie mit dem golden Cross habe ich auch schon gehört, allerdings müsste doch bei einem golden Cross die 50 Tageslinie die 200 Tageslinie von unten durchkreuzen!? Im Moment sieht es doch schon fast nach dem Gegenteil aus, die 50 Tagelinie bewegt sich von oben auf die 200 Tageslinie zu -> Death Cross
Ich denke wir werden diesen Death Cross sehen, der Kurs wird eine große! Kerze nach unten bilden, welche einen Massenansturm auslöst, den Kurs vorm schließen der Kerze nach oben ausbrechen lässt und wir das golden Cross sehen. Die 200er Linie taucht kurz unter die 50er und katapultiert danach zurück nach oben Richtung Ath.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56278.39
ETH 2377.99
USDT 1.00
SBD 2.29