You are viewing a single comment's thread from:

RE: DACH-Wichteln 2019 - Danke

in #dach-wichteln194 years ago

Bei jedem heil angekommenen Päckchen fällt mir ein Stein vom Herzen - und wenn ein Geschenk dann so gut ankommt wie hier, da freue ich mich doppelt!

Und Warhammer Fantasy gibt es nicht mehr? Na ja, von den Püppchenschubser-Sachen hab ich keine Ahnung. Ich habe aber mal kurz das Warhammer 40k Rollenspiel gespielt (Dark Heresy).

Sort:  

Das glaube ich dir gerne. Danke fürs organisieren übrigens.

Und ja Warhammer Fantasy ist seit einiger Zeit Vergangenheit und wurde durch Age of Sigmar ersetzt. Geschichtlich hängen die beiden wohl zusammen, die selben Völker existieren auch noch, aber spieltechnisch gibt es neue Regeln und neuen Hintergrund.

So auf der Höhe bin ich da aber auch nicht, ich spiele eigentlich so gut wie gar nicht und erfreue mich eher an hübschen Minis zum anmalen.

Das Dark Heresy Rollenspiel kenne ich leider nicht.

In Dark Heresy (keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt) ist man im Auftrag des Imperiums unterwegs um "Übeltäter" zu fangen. Es hatte einen gewissen Reiz mal die Inquisition zu spielen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63724.53
ETH 3071.11
USDT 1.00
SBD 3.98