DACH-Wichteln 2019 - Auf der Reise und Ankunft

Paket auf der Reise und Ankunft eines anderen Paketes

Hallo zusammen,

heute mal ein Post ausschließlich in Deutsch - es geht schließlich um das DACH-Wichteln. Ich habe brav mein Päckchen zur Post gebracht, zwei Tage später hat mich dann die Nachricht erreicht, dass ich meines auch bekommen habe, nur das mit dem Auspacken ist noch so eine Sache...

Mein erhaltenes Paket

Lieber Wichtel,
vorab schon einmal vielen Dank. Ein Paket ist angekommen und laut @muscara ist es - wie vermutet - das Wichtelpaket.
Weil ich mir nicht sicher war, wann es angekommen wird bzw. wann ich über Weihnachten weg bin, habe ich nicht direkt meine eigene Adresse verwendet und so muss ich mit dem Aufmachen noch bis Montag warten (vielleicht warte ich auch gleich noch den Dienstag ab und lege es unter den Baum). Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, welcher Steemian sich hinter dem Namen verbirgt und was das Paket enthält.
Falls du hier mitliest, bitte ich dich, dich noch nicht zu enttarnen, aber sei unbesorgt, das Päckchen ist weder verloren gegangen, noch vergessen worden. Und ich versuche auch baldmöglichst nach dem Öffnen noch einmal davon zu berichten.
Viele Grüße ans andere Ende von Deutschland (wenn ich das soweit richtig mitbekommen habe)!

Mein verschicktes Paket

Mein Päckchen ist am Dienstag in die Post gegangen und trat seine ca. 200km weite Reise an. Den Namen des Ortes kannte ich bereits und war selbst schon mal dort - mehr Hinweise möchte ich aber an dieser Stelle nicht geben. Wer weiß - vielleicht ist es sogar schon angekommen.

Auf jedenfall musste ich auch ein wenig schmunzeln als ich den Namen erfahren habe und hoffe er / sie (nein - das verrate ich nicht) hat genauso viel Freude beim Auspacken wie ich beim Zusammenstellen und Einpacken des Geschenkes.

Und damit hier noch ein nettes Bild dabei ist und man schon mal rätseln kann (soll ja neugierige Leute hier geben <= nur so ein Gerücht), was so drin ist (bzw. was aufgrund der Größe nicht drin ist):

IMG_20191217_144301.jpgEin Schuhkarton also, zugeklebt mit viel Klebeband, aber immerhin beschriftet: Da weiß der/die Empfänger/in gleich was Sache ist - zumindest wenn nicht noch etwas nachträglich überklebt wurde.

IMG_20191217_144534.jpgP.s.: Ans Wiederverwenden halte ich mich gerne - Schuhe sind es aber trotzdem nicht, die habe ich lieber selbst an und würden wrsl. auch nicht passen ;)

Viel Freude beim Warten auf (oder öffnen) eure(r) Wichtel-Geschenke und schöne vorweihnachtliche Tage!
~ Tami

Sort:  

Ich bin gar nicht auf die Idee "Dach-Wichteln" außen drauf zu schreiben - find ich aber genial!

macht sich Notizen für nächstes Jahr

Richtig, ich notier es auch ;-)

War mehr so eine spontane Idee um den Karton wenigstens etwas aufzuhübschen :) Wäre für meinen Empfänger wohl nicht so notwendig gewesen, war aber bereits vor der Zuweisung geplant und wurde daher natürlich trotzdem umgesetzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64418.55
ETH 3157.64
USDT 1.00
SBD 4.06