You are viewing a single comment's thread from:

RE: DACH-Community Wichteln 2018 - Wir beschenken uns!

in #dach-wichteln186 years ago

Na wenn mich die liebe Meluni schon erwähnt mach ich natürlich auch mit :p Natürlich nur unter der Vorraussetzung dass sie mich auch zugelost bekommt und mir was schönes schicken darf :)
(Wie bitte?! Wichteln funktioniert nicht wenn man auch Ansprüche stellen darf?!? oh :( )

Da muss ich wohl mal kreativ werden, was ich denn so zum Wichteln verschenken kann... Oh Gott, worauf lass ich mich hier nur ein? :o

Sort:  

Oh Gott, worauf lass ich mich hier nur ein? :o

Hehehehehe >:]

Freut mich :) Bin schon gespannt ob die Community völlig in Streit ausbricht wegen kratzigen Socken und fermitierte Eiern als Geschenke.

Aber wie kann ich kratzige Socken und fermitierte Eier überbieten ohne dass das Paket schon bei der Post sicherheitshalber in den Müll geworfen wird?
Fragen uber Fragen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43