Wichtel-Post von @louis88!

in #dach-wichteln185 years ago

Guten Abend ihr Lieben!

Gestern durfte ich endlich mein Päckchen bei der Post abholen! Da ich ja nicht wusste, wer meine Adresse bekommt, habe ich vorsorglich die Adresse meiner Postfiliale des Vertrauens angegeben. Dummerweise sah ich erst am Montag, dass man zwar für jeden Furz eine Mail bekommt, aber wenn man über ein angekommenes Paket informiert werden möchte, dann muss man das noch einmal extra angeben! 🙄

Daher fürchtete ich, dass mein Paket schon längst angekommen war und sehnlichst auf seine Abholung wartete! Also bin ich gestern auf gut Glück einfach mal zur Post geschlendert und siehe da - es lag bereit! Da Simon das Päckchen bereits vor einer Woche abgeschickt hatte bin ich so wohl also nur knapp dem Päckchen-Rücksende-GAU entkommen! 😉

Zuhause angekommen habe ich es natüüürlich direkt ausgepackt. Wobei ich zugegebenermaßen schon ahnte was mich erwartet, so ein Hardcover lässt sich nämlich überaus gut erfühlen - hehe!

IMG_20181220_210019.jpg

Abgesehen von diesen zwei tollen Dingen lag dem Päckchen auch noch ein Brief bei aus dem hervorgeht, dass der liebe @louis88 noch eine Überraschung für mich bereithält! Ich habe auch schon eine Vermutung was das sein könnte, doch werde ich wohl mit der Befriedigung meiner Neugier warten müssen, bis er's mir sagt!

Lieber Simon, ganz lieben Dank für dieses süße Geschenk! Das Buch klingt sehr vielversprechend und so ein Engelchen kann ich gut gebrauchen, dem letzten Schutzengel fehlt seit geraumer Zeit eine Hand... 😇
Ich wünsche dir wunderbare, erholsame Weihnachten, schöne Tage mit der Familie und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Ein spezieller Dank geht auch an unseren lieben @lichtcatchtoby, der die ganze Aktion initiiert hat! Das war eine geniale Idee von dir und ich denke, du hast dadurch im ganzen DACH-Land Freude (und wie mir scheint auch ziemlich viel Bier) verteilt!

Sort:  

Und ist die Überraschung bereits gelüftet? :p

Der liebe @louis88 wird einen wohl ja nicht so lange auf die Folter spannen ;)

Nix zu danken! Schön wenn meine Neugier mal was konstruktives beiträgt oder zumindest ins Rollen bringt :D :)

Lieber Simon,

nach dem ich dein Profil und deinen Introduce sowie deine 20 Fakten studiert habe

Da hast du's aber ernst gemeint! :D

Besten Dank für die Delegation! Und ganz richtig: Der Slider ist nun (wieder) da und lässt mich bequem variieren ^-^ Ich werde die nächsten 87 Tage dann möglichst Steem-intensiv zu nutzen versuchen! grins

Ich wünsche dir ebenso besinnliche Tage! Meine bestanden bisher aus einem etwa 19-stündigen The Witcher-Brettspiel-Marathon :D

Liebe Grüße zurück! :]

Oh cool! Der kleine Engel ist richtig süß! ☺️

Da ich ja nicht wusste, wer meine Adresse bekommt, habe ich vorsorglich die Adresse meiner Postfiliale des Vertrauens angegeben.

Wie schlau...

Posted using Partiko iOS

Wie schlau...

Ich habe so meine Momente ;)

Nicht so falsch bescheiden werte Meluni, nicht so falsch bescheiden.

PS: Der Roman scheint dein eine gute/weise Wahl zu sein.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86