You are viewing a single comment's thread from:

RE: Da war doch noch etwas... DACH-Wichteln 2018 - das letzte Paket??

in #dach-wichteln186 years ago

Das hat unser lieber Nudelheld @k3lda aber schön gemacht! grins

Die bunten Bonbons durfte ich auch schon kosten, die sind wirlich gut! Und die Karte ließ mich ebenfalls schmunzeln - wundert mich nicht, dass es die auch in einer Weihnachtsversion gibt! :D

Dir auch ein tolles neues Jahr @eikejanssen!

Sort:  

Nudelheld? Ich fühle mich geehrt @meluni :D

Kunterbunt, sodass für jeden etwas dabei ist ^^
Karls expandiert :D

Gegen eine Expansion hätte ich nichts einzuwenden 😁

dann expansieren wahrscheinlich auch die Umfänge der Konsumenten :D

Ich werde mich versuchen in Zurückhaltung zu üben.. O:)

Die bunten Bonbons sind wirklich gut, die Sucht ist jetzt schon da :P

Danke, das wünsche ich dir auch @meluni

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60868.40
ETH 2377.54
USDT 1.00
SBD 2.64