You are viewing a single comment's thread from:

RE: Da war doch noch etwas... DACH-Wichteln 2018 - das letzte Paket??

in #dach-wichteln185 years ago

Puh, also hat es etwas verspätet auch noch heil sein Ziel erreicht 💪🏼😁

Auch dir ein nachträgliches frohes Neues 😊🎉

Die Karte wurde zum Ende hin echt eng, was Text angeht 😅

Sort:  

Vielen Dank noch einmal :) Ja, das dachte ich mir auch :P

Solange es trotzdem gefallen hat 💪🏻😁

Jap :) Von den Bonbons brauch' ich bestimmt bald Nachschub :P

Ist bestimmt machbar 💪🏼 perfekt zum Neujahrsvorsätze zerstören 😂😂

Aber reiß dir nicht die Zunge dran auf :D

Haha, ja :P Kann das so schnell passieren?

Also bei mir reichten 3 Bonbons am Anfang 😅 mittlerweile bin ich aber im Training 😎😂

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61243.73
ETH 2974.21
USDT 1.00
SBD 3.69