Es ist da!! Es ist da!! Mein Wichtelpaket ist da!!

in #dach-wichteln186 years ago (edited)

Als ich vor einer halben Stunden endlich von Arbeit nach Hause gekommen bin, wartete ein kleines Päckchen auf dem Küchentisch auf mich. Das kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor... lach

20181213_2115531.jpg

Na, wem kommt der Steemfest-Aufkleber auch bekannt vor? ;)

Voller Spannung hab ich es aufgemacht und als Erstes lachte mich eine Postkarte an - im Ortsschildstyle. Diese Art von Postkarte ist bei Postcrossern übrigens höchst begehert :-P

20181213_2117091.jpg

Natürlich habe ich erstmal die lieben Zeilen von @jeanpi1908 gelesen. Er schreibt etwas von einem neuem Haustier, ein bisschen Schokolade zum Naschen, einem kleinen Mitbringsel vom Steemfest und es sei etwas Kleines dabei, um den Weihnachtsstress zu vergessen. Jetzt war ich aber so richtig neugierig und habe mich erstmal durch das Papier zum Füllen gewühlt. Und hervor kam....

20181213_2119511.jpg

Vielen lieben Dank Jean-Pierre für die tollen Kleinigkeiten, ich freue mich mega darüber! Schoki geht sowieso immer, der kleine Löwe ist auch sehr niedlich (passt auch noch zu meinem Sternzeichen lach) und ... na ja ... vom Bier werde ich zumindest probieren - versprochen! Bier ist nicht so meins (konntest du ja aber auch nicht wissen), aber mein Papa wird sich ganz sicher freuen und dann probiere ich auf jeden Fall - und vielleicht nehme ich es ihm dann ja doch wieder weg?? :-P Alles auf jeden Fall auch echt toll ausgesucht! So macht das Spaß! Ich denke, wir lesen uns nun sicher auch öfter mal hier auf der Chain :)

Ganz lieben Dank auch nochmal an @lichtcatchtoby für die Idee mit dem Wichteln. Ich finde es super, dass ich von jemandem bewichtelt wurde, mit dem ich bislang noch nicht so viel Kontakt hatte und gleiches gilt für meinen Wichtel. Auch, dass mein Paket in den Süden ging und ich eines aus der anderen südlichen Ecke Deutschlands bekommen habe. Hast du super ausgelost, Tobi! :D

Ich wünsche euch allen noch eine tolle und besinnliche Adventszeit und allen Wichteln ganz viel Spaß mit ihren Paketen!!

Sort:  

Ich bin froh das es dir gefällt und dass alles heil angekommen ist.

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

wie schön.....und das tannenzäpfle schmeckt mega lecker.....

Deswegen habe ich's ja genommen.

Posted using Partiko Android

Ok.... vielleicht probiere ich es ja dann doch auch einfach so. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64440.63
ETH 2653.79
USDT 1.00
SBD 2.80