DACH-Wichteln-2018 - Bald klingelt irgendwo der Postbote...

20181211_084042.jpg

.... aber ich verrate natürlich nicht wo :D

Letzte Woche habe ich mich auf die Suche nach einigen Kleinigkeiten für meinen Wichtel gemacht. Ich fand es ehrlich gesagt gar nicht so einfach, etwas auszusuchen - so ganz ohne Wunschliste. Von @lichtcatchtoby bekam ich nämlich nur eine Adresse. Ok, ich hab auch nicht wirklich was angegeben - nur etwas, was ich nicht so gerne mag ;)

Heute habe ich dann mein Päckchen bei der Post abgegeben. Anders als @rivalzzz hatte ich Glück und musste nicht so wahnsinnig lange bei der Post warten. Aber ich kenn das auch anders...

Nun bin ich jedenfalls mega gespannt auf die Reaktion meines Wichtels und natürlich ebenso, von wem ich bewichtelt werde. :D

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit euren Wichtelgeschenken! :)

grizzabella

Sort:  

Von mir gibt es heute später auch noch ein kleinen Beitrag dazu.

Posted using Partiko Android

Cool ! :) na da bin ich ja mal gespannt was für ein Post darüber geschrieben wird :)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63525.26
ETH 2583.76
USDT 1.00
SBD 2.80