Meine Tipps für das D-A-CH WM-Tippspiel

in #dach-tippspiel6 years ago (edited)

Ich bin zwar der totale Fussball-Laie aber ich finde es schön, dass es mit dem D-A-CH-WM-Tippspiel zur kurz bevorstehenden Fussball-WMwieder wieder einen Anlass zum Posten gibt! Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran mit meinen Tipps;-)

Dank der Vorlage von @theaustrianguy, der tollen Grafik von @louis88 und dem Support von @jedigeiss und @dach-support (ich hoffe ich habe niemanden vergessen) und natürlich der tollen D-A-CH-Community ist es ganz leicht mitzumachen:-) HIer noch einmal alle Infos dazu:
https://steemit.com/dach-tippsiel/@dach-support/das-grosse-d-a-ch-wm-tippspiel

wm-tippspiel.jpg
image by @louis88 - Vielen Dank!

So und hier kommen meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Russland
Spanien
Portugal
Frankreich
Australien
Argentinien
Kroatien
Brasilien
Schweiz
Deutschland
Mexico
Belgien
England
Polen
Kolumbien
Argentinien
Spanien
Brasilien
Belgien
Deutschland
Frankreich
Portugal
England
1. Deutschland
2. Argentinien
3. Brasilien
4. Frankreich

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 172


Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!!!

Sort:  

@resteemator is a new bot casting votes for its followers. Follow @resteemator and vote this comment to increase your chance to be voted in the future!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64476.22
ETH 3153.91
USDT 1.00
SBD 2.54