Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel

in #dach-tippspiel6 years ago


Coverbild mit freundlicher Genehmigung von @louis88

Liebe Fußballfreunde,

kurz vor Beginn der Fußball WM komme ich dann doch endlich mal dazu, meine Tipps abzugeben. Aber besser spät, als nie! Hier also...

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Portugal
Frankreich
Nigeria
Brasilien
Mexiko
Belgien
Polen
Spanien
Russland
Argentinien
Dänemark
Deutschland
Schweiz
Japan
England
Portugal
Frankreich
Brasilien
Belgien
Spanien
Argentinien
Deutschland
England
1. Spanien
2. Brasilien
3. Frankreich
4. Deutschland

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 196


Vielen Dank an @jedigeiss & @theaustrianguy für die Organisation und auch @louis88 für das tolle Coverbild.

Und natürlich viel Glück für alle Teilnehmer!

@shortcut

Sort:  

Gar kein Underdog ins VF, dafür eine extrem torreiche WM - Ich bin gespannt, zumindest zweiteres is wünschenswert :) Bitte den Link zu diesem Post noch im Originalbeitrag verlinken!
Liebe Grüße

Haha, ich gehe beim Tippen lieber mal auf Nummer sicher (obwohl ich mir natürlich wünsche, dass ein Underdog wie Island bis ins HF kommt).

Habe den Link nun auch in einem Kommentar zum Originalpost gepostet. Coole Aktion!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57517.26
ETH 3075.25
USDT 1.00
SBD 2.34