Meine Teilnahme am D-A-CH - WM-Tippspiel

in #dach-tippspiel6 years ago

Diese Grafik wurde von @louis88 erstellt. Vielen Dank!

Hallo ihr Lieben,

nach den vielen Bildern, kommt nach langer Zeit wieder etwas mehr oder weniger Schriftliches von mir. Dafür möchte ich den D-A-CH-Contest des @dach-support zur WM nutzen. Also los gehts:

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Spanien
Frankreich
Argentinien
Brasilien
Deutschland
Tunesien
Polen
Portugal
Russland
Australien
Kroatien
Südkorea
Schweiz
Japan
Belgien
Portugal
Spanien
Argentinien
Polen
Deutschland
Kroatien
Japan
Südkorea
1. Deutschland
2. Kroatien
3. Südkorea
4. Spanien

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 198


Die Vorlage stammt von @theaustrianguy - vielen Dank auch dir! :)

Ich wünsche uns allen viel Glück und wie ihr an meinem Tipp seht: eine Tor-reiche WM! <3

Sort:  

Ich danke dir und vielen Dank, sowie dir ebenfalls viel Erfolg! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57517.26
ETH 3075.25
USDT 1.00
SBD 2.34