Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel!

in #dach-tippspiel6 years ago

Eigentlich bin ich ja gar kein großer Fußballfan...
Manchmal fieber ich allerdings doch gerne mit ⚽️

Es folgen also meine Tipps, die vermutlich völlig neben der Realität sind, da ich das ziemlich random 🎲 machen werde 😅

Die Vorlage der Tabelle habe ich dankend aus dem Beispielbeitrag von @theaustrianguy
Das Bild habe ich ganz feist von @louis88 aus dem selben Beitrag



Danke @louis88 für die Grafik!!


Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Spanien
Frankreich
Island
Brasilien
Mexico
England
Polen
Portugal
Russland
Argentinien
Peru
Deutschland
Schweiz
Kolumbien
Belgien
Frankreich
Spanien
Brasilien
Island
Deutschland
Belgien
Portugal
Argentinien
🇫🇷 1. Frankreich🥇
🇩🇪 2. Deutschland🥈
🇵🇹 3. Portugal🥉
🇧🇷 4. Brasilien

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 151


Vielen Dank für dieses kleine Tippspiel! 🎲

Ich bin gespannt wies ausgeht 😄

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57291.92
ETH 3066.72
USDT 1.00
SBD 2.36