Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel!

in #dach-tippspiel6 years ago

wm-tippspiel.jpg

Vielen lieben Dank fürs organisieren @theaustrianguy, @jedigeiss und auch an @louis88 für die Grafik.

Bei jeder WM hab ich mit meinen Freunden ein Tippspiel veranstaltet. Mittlerweile haben sich da aber einige Umstände geändert, deshalb freue ich mich umso mehr, bei eurem Tippspiel teilzunehmen zu dürfen.

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Portugal
Frankreich
Kroatien
Brasilien
Schweden
Belgien
Polen
Spanien
Ägypten
Argentinien
Dänemark
Deutschland
Schweiz
Kolumbien
England
Portugal
Frankreich
Brasilien
Belgien
Spanien
Argentinien
Deutschland
Kolumbien
1.Deutschland
2. Brasilien
3.Argentinien
4. Portugal

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 162


Danke auch für die Tabelle - das hätte ich als Neuling noch nicht geschafft. :)

Ich freue mich. Lasset die Spiele beginnen

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60097.61
ETH 3373.26
USDT 1.00
SBD 2.51