meine teilnahme am d-a-ch wm tippspiel

in #dach-tippspiel6 years ago (edited)

Liebe Mitspieler des D-A-C-H WM-Tippspiels,

passend zu dem WM-Tippspiel von @dach-support, gebe ich heute meinen Tipp ab.

Auch von mir, vielen Dank an @louis88 für die tolle Grafik und an @theaustrianguy für die Tabellenvorlage :)

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Russland
Portugal
Spanien
Frankreich
Dänemark
Argentinien
Kroatien
Brasilien
Schweiz
Deutschland
Mexiko
England
Belgien
Polen
Kolumbien
Frankreich
Spanien
Brasilien
England
Deutschland
Belgien
Portugal
Argentinien
1. Frankreich
2. Brasilien
3. Deutschland
4. Argentinien

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 147


Ich wünsche allen Fussball - WM -Tippfans eine tolle und spannende Zeit.

Liebe Grüße Maika

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64460.09
ETH 3150.74
USDT 1.00
SBD 2.54