Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel! ⚽️

Hallo Zusammen :)


Bisschen knapp mit meinem Beitrag, aber immer noch in der Zeit ;)

Auch ich nehme gerne am D-A-CH WM-Tippspiel teil. Muss ehrlich zugeben, dass ich zwar kaum Ahnung von Fussball habe, aber an den Tippspielen mache ich trotzdem immer gern mit :)

Danke an die Organisatoren! Und danke fuer die Vorlage von @theaustrianguy

.


Grafik von @louis88 - Danke!
.


Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Spanien
Frankreich
Kroatien
Brasilien
Mexico
England
Polen
Portugal
Russland
Argentinien
Peru
Deutschland
Schweiz
Kolumbien
Belgien
Frankreich
Spanien
Brasilien
Polen
Deutschland
England
Portugal
Argentinien
1. Deutschland
2. Brasilien
3. Frankreich
4. Portugal

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 165



Viel Spass an alle Teilnehmer!! :)

-Nadine

Sort:  

Vielen Dank! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94