Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel

in #dach-tippspiel6 years ago (edited)

Hallo Zusammen

Gestern erst habe ich mitbekommen, dass nicht nur @blocktrades mit @anomadsoul und @acidyo ein Gewinnspiel der WM veranstalten, sogar auch unsere D-A-CH Community!!! - Was soll ich sagen, besser spät als nie haha!!

Also deswegen rechtzeitig, bevor es diesen Donnerstag losgeht, hier meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel.

Danke an @jedigeiss und @theaustrianguy fürs Organisieren. Ich habe gehört, dass der D-A-CH-Bot bis zum Anpfiff noch einige Tricks lernt, um uns bei der Verarbeitung der ganzen Einsendungen hilfreich zur Seite stehen zu können :)

wm-tippspiel.jpg

Danke an @louis88 für das Er- und Bereitstellen dieser Grafik und an @theaustrianguy für die Vorlage der Tipps.

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Portugal
Frankreich
Kroatien
Brasilien
Mexiko
Belgien
Kolumbien
Ägypten
Spanien
Peru
Argentinien
Schweiz
Deutschland
England
Polen

Uruguay
Frankreich
Brasilien
Belgien
Spanien
Argentinien
Deutschland
England
1. Deutschland
2. Brasililen
3. Spanien
4. Uruguay

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 151


Natürlich mache ich auch an dem Zusatzspiel für 5 SBD mit und fordere damit @theaustrianguy @shaka @jedigeiss @rivalzzz @louis88 @bearded-benjamin @altobee @cervisia @obvious @jeanpi1908 @grizzabella @alexvan @oendertuerk @tomhall @eikejanssen @reiseamateur @condeas @uwelang und @jeanpi1908 direkt heraus :)

Abschliessend kann ich mich nur @shaka mit seinen Worten anschliessen: Allen Teilnehmern viel Spass beim Mitfiebern! Hoffen wir auf spektakulären Offensivfussball, zahlreiche Tore, Entscheidungen in der Schlussminute, packende Elfmeterkrimis (nur bitte nicht im Endspiel) und vor allem, dass alles friedlich bleibt - auf dem Platz, den Tribünen und den Austragungsorten.

19650039_10213523382904811_488508258_o1_zpsdhebhugj.jpg

Servus, Liz

Sort:  

Hey Hey :) schön das du auch mitmachst ;-) Du hättest auch bis zur letzten Minute (Anpfiff) warten können, um die Spannung hoch zu halten :) Sehr cool, freut mich und dir natürlich auch viel viel Glück mit deinen Tipps :)

Scheinbar holen wir uns nach deinem Tipp den 5. Stern ! Yeaaaas!

Hey, ja das hätte ich, aber da bin ich schon wieder unterwegs. Immerhin habe ich es geschafft möglichst viel Freizeit zu haben, um alle Spiele zu sehen :) - Na das will ich doch hoffen, dass wir das tun!! Immer wenn Italien nicht dabei ist (oder so wie letztes Mal früh ausscheidet) habe ich Hoffnung. Denn dann kann uns ja eigentlich nur noch Spanien wehtun ;) Dir auch viel Glück!!

you look dashing, I'm guessing it's world cup related, do you know you can join @acidyo's fantasy league? It's on his blog now

Hey, yes it is! world cup related! this time only german haha sorry. It's my guess for the winners. We have a game inside the german community. Are you excited about the world cup? Nigeria has its first game on Saturday no?

hahahaha well yes on Saturday we do have a game yes, well your guess for the winners, let's see how they will fare, I do hope I can read German one day.

Wir holen das Ding nach Hause ?
Ok das wär auch gut ;)
Ich bin gespannt ;)
LG
Jan

viel Glück mit deinem Tipp!! Uruguay im Endspiel, ich bin gespannt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60637.64
ETH 2405.36
USDT 1.00
SBD 2.60