Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


Besten Dank an @louis88 für die Grafik


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Frankreich
Nigeria
Russland
Spanien
Portugal
Uruguay
Argentinien
Dänemark
Brasilien
Deutschland
England
Kolumbien
Mexico
Schweiz
Polen
Panama
Frankreich
Russland
Portugal
Argentinien
Deutschland
England
Mexico
Polen
1. Deutschland
2. Argentinien
3. Frankreich
4. Polen


Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 154


Ich wünsche Teilnehmern allen viel Spaß und viel Glück beim Tippspiel ;)

Sort:  

Grrr, meiner alten Heimat Schweiz traust du nur einen Sieg zu, Wäääh und obwohl wir gegen Spanien letzhin sooooooo gut gespielt haben.

und wir immerhin die Nummer 6 der Welt sind zurzeit.


http://de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/index.html

hey Mann noch vor Spanien, Frankreich, England oder Italien.

ich sag nur Wer zuletzt lacht...

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.
Besuch meinen neusten Artikel:
SANKY PANKY 👨💋...vom GIGOLO der Dominikanischen Republik 🏝️

Ich würde es der Schweiz schon gönnen. Mal schauen. Meistens kommt es anders als man denkt...

Viel Glück für die Reise

Good Luck!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54225.25
ETH 2280.38
USDT 1.00
SBD 2.29