Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel.

Jöö, noch ein Tippspiel. Beim Falter gibt's Bier zu gewinnen, bei @blocktrades und @dach-support Geld, mit dem ich mir dann Bier kaufen kann. Und eine Vorlage von @theaustrianguy gibt's auch. Super Sache, auf geht's:

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Portugal
Frankreich
Kroatien
Brasilien
Mexico
Belgien
Senegal
Spanien
Ägypten
Argentinien
Peru
Deutschland
Serbien
Kolumbien
England
Uruguay
Frankreich
Brasilien
Belgien
Spanien
Argentinien
Deutschland
Kolumbien
1. Argentinien
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Brasilien

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 153


Sort:  

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Da ist auch wer pessimistisch mit der Torausbeute. Und den falschen Sieger hast du auch. Naja, gibt halt auch keine wissenschaftliche Arbeit zu den kommenden Ergebnissen denke ich. Trotzdem viel Glück, vielleicht gibts ja nen Trostpreis :D

Deutschland nochmal? Glaub ich nicht. Wer zuletzt lacht...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54225.25
ETH 2280.38
USDT 1.00
SBD 2.29