Meine Teilnahme am D-A-CH WM-Tippspiel!


Wm Tippspiel Banner von @louis88 ( back to back to @RivalzZz, better known as "tha GFX BrotherzZz des DACH Discord - der Deutschen Community, wo euch hart gehelft wird ;))


Meine Teilnahme, vielen Dank an @theaustrianguy und @jedigeiss für die Organisation des Tippspiels, ich bin nicht so der Formatierungs-Künstler, da nehm ich gerne die Vorlage zur Hand :-) Danke an @theaustrianguy dafür, klasse Sache !

Meine Tipps für das große D-A-CH WM-Tippspiel:


AchtelfinalistenViertelfinalistenTop-Vier
Uruguay
Spanien
Dänemark
Island
Brasilien
Schweden
England
Polen
Portugal
Russland
Argentinien
Frankreich
Deutschland
Costa Rica
Japan
Tunesien
Island
Spanien
Portugal
Argentinien
Brasilien
England
Deutschland
Tunesien
1. Brasilien
2. Spanien
3. Portugal
4. Deutschland

Zusatzfrage: Wieviele Tore fallen insgesamt bei der WM: 164


Sort:  

GL Großer ;-) Schön dass du das Titelbild verwendest :)

Hier gibt's noch supertolle Profil-Banner im Thema WM 2018 !

Wow, mit Tunesien und Island beweist du ganz schön Mut. ;)
Vor allem sind ja dort die Gruppenphasen schon richtig starke Gruppen.
Also wenn Tunesien England oder Belgien ausschalten sollte, ziehe ich wohl meinen nicht vorhandenen Hut ;)

njoar, was soll ich denn tippen was alle tippen :D

Bei Tunesien war es irgendwie ne Eingebung und bei Island ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich mag die Isländer als "Underdogs" und das sie können haben sie bereits bewiesen...

Grüße und danke für den Comment,

Viel Spaß uns allen bei der WM 2018 :-)

Grüße, Benny

Falls es dich interessiert, ich habe die Gruppen mal etwas analysiert, kannst du auch gut zur Einstimmung nutzen, in 4 Tagen ist es so weit ;)

https://steemit.com/deutsch/@sportsmanmike/fifa-fussball-weltmeisterschaft-2018-analyse-der-gruppen-e-h

Go here https://steemit.com/@a-a-a to get your post resteemed to over 72,000 followers.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64476.22
ETH 3153.91
USDT 1.00
SBD 2.54