You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegation-Update

in #dach-support6 years ago (edited)

Will mir auch noch nachträglich bedanken.
Meine Votes werden halt zu einem Teil automatisch vergeben (Bin mehr am Coden als am Posten). Dabei berücksichtigt der #deutsch tag mit etwa 90% und rund 50% davon unsere kleine Community. Den Rest verschleudere ich bewusst möglichst weiträumig. Natürlich auch interessenbedingt wodurch Einiges für #cats drauf geht. Selfvotes sind ausgeschlossen.
Bidbods (wir brauchen mehr Katzen in den Trendings) hole ich mir frühestens nach einigen Stunden, meist am Folgetag des Posts um maximale Kurationen für Follower zu garantieren.
Etwas zu investieren geht im Moment nicht - die Katzen fressen mir die Haare vom Kopf und Kastrationen stehen auch wieder an.
Aber schaun wir mal: Kommt Zeit, Kommt SP.

(Diagramm ist 28 Tage und es sind KEINE Sockenpuppen von mir dabei)
sr.PNG

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05