You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegation-Update

in #dach-support6 years ago

Besser spät als nie - wie schön, dass es hier möglich ist !danke" zu sagen. Ich freue mich total über die Delegation, weil ich jetzt gaaaaanz anders voten kann. Jetzt fühlt es sich wirklich wie Geschenke an :-) ich denke ein klassisches win-win-win, was du lieber @decuration in die Welt bringst.

Da ich jetzt gut über den "kritischen" 500 SP bin, möchte ich die kleine Start-Delegation eines guten Freundes wieder zurückgeben. Das freut mich sehr, denn da können wieder andere von profitieren - er ist schon ganz gut dabei bei den effective curators (ha, und ich diesmal auch unter den ersten 100!) Also - gaaaaanz herzlichen Dank an dich!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75