You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegation-Update

in #dach-support6 years ago

Wow, heftig wie komme ich zu der Ehre?
Ich sitze gerade im Italy Urlaub und scroll durch steemworld.org und aufeinmal lese ich wie mir jemand einfach so 470steempower delegiert hat.
Unglaublich gut! Danke für das Vertrauen, was darf ich denn jetzt nicht machen? Wen ich die Delegation nicht verlieren will? (sicher ist sicher erstmal fragen)

Gruß Viktor

Sort:  

Ich schaue nur auf die Voting-Statistik.

Die ist bei Dir sehr schön, deshalb habe ich Dir was delegiert :-)

Ich ziehe die Delegationen nur in den folgenden Fällen zurück, wenn jemand

  • inaktiv wird, also nix mehr postet/kommentiert oder votet
  • in Powerdown-Modus wechselt
  • Votes verkauft
  • oder anfängt, nur noch sich selber zu voten

Ich schaue mir diese Statistiken ca einmal im Monat an.

👌 Alles klar, klingt auf jeden Fall fair und sinnvoll. Hat mich jemand empfohlen oder wie bist du auf mich aufmerksam geworden?
Gruß Viktor

Ja, so ging es mir auch ;-)) Ich liebe Überraschungen - naja, jedenfalls wenn sie "gut" sind...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60244.17
ETH 2333.72
USDT 1.00
SBD 2.47