Sort:  

Betrug? Geht's noch?

Ja! Ich las den so, als ob da jemand falsche Versprechen macht.

Claimed ein Delegations-Empfänger bspw. 10 SP, geht die Delegation um 5 SP zurück. In Summe hat er dann dennoch effektiv 5 SP mehr zur Verfügung.

Achso, dann sollte man vielleicht so was dazu schreiben. Denn wenn dieses so ist, dann ist auch alles in Ordnung.

Mir gefällt Deine Voting-Statistik, aus dem Grund habe ich Dir auch paar SP delegiert :-)

http://www.steemreports.com/outgoing-votes-info/?account=taldor&days=14

Wie gesagt, mit jedem Claim wird die Delegation ein wenig kleiner (nur beim ersten Claim sollte sie noch paar SP ansteigen)

Ansonsten schau mal bei uns im Discord vorbei :-) https://discord.gg/ApRQsDv

Hallo Decuration,

ich glaube, daß der werte @theobaldjoachim auf Grund seiner Statistik ebenfalls eine Betrachtung wert ist.

Beste Grüße.

Hallo @taldor, Danke für den Hinweis, habe ihm was delegiert.

Vielen Dank für diese Mega-Delegation!
index.jpg

Sehr vielen Dank; ich werde die Delegation im Volke verteilen.
Beste Grüße und noch ein schönes Wochenende.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63706.21
ETH 3073.80
USDT 1.00
SBD 3.76