Sort:  

Sehr toll geschrieben! Man hat das Gefühl direkt mit dir auf dem Fahrrad zu sitzen :D
Da ich am Abend praktisch gar nichts mehr sehe und ich mich nachts wie ein Maulwurf fühle, würde ich mich mehr über solche Beiträge freuen, um auch eine solche Fahrradtour gefahrlos 'miterleben' zu dürfen ;)

Beste Grüße
Sarah

Danke dir Sarah für deinen netten Kommentar!

Sehr cool, ich konnte mich total gut rein versetzen, kenn das Gefühl nur zu gut. Bin mega gerne Nachts unterwegs.

Kam gerade selbst erst mit dem Rad heim und konnte jede Zeile, die Wildschweine mal ausgenommen, nachvollziehen. :)

Schöner bildhafter Post von Deinem nächtlichen Ausritt. Ich saß quasi mit auf dem Bike. Ich muss soetwas auch mal wieder machen, nur müsste ich mir mal ein ordentliche Fahrrad dafür anschaffen ...

Coole Sache. Mit den Wildschweinen wäre mir aber auch ein wenig mulmig gewesen....

Schön geschrieben, Hut ab!
Kenne das Gefühl auf dem Bike in der Nacht.
Alleine ist es mir aber dann doch zu heikel. Trotzdem gehören Nightrides definitiv zu den besten Bikerabenteuern, mit 2-3 Freunden macht das unglaublich viel Spaß!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31