Civic - Bekomme 500 CVC for free - Waitlist verfügbar

in #cvc5 years ago (edited)

Bildschirmfoto 2019-09-08 um 19.27.51.png

Civic Wallet bald verfügbar

Von Civic (CVC) ist seit dem ICO 2017 nicht viel zu hören gewesen. Doch nun kam die erste Version der App. Es ist vorab leider nur eine sporadische Version in der Ihr lediglich euren Namen und eure Email verifizieren könnt. Bald soll die Wallet zur App hinzugefügt werden. Zu diesem Ereignis werden CVC verschenkt.

500 CVC for free

Meldet euch hier an und bekommt 500 CVC (nur die ersten 100.000 User!!!) zum baldigen Release der Civic Wallet geschenkt.

Der aktuelle Kurs ist mit 0,04$ auf Platz 188 auf CoinMarketCap.


https://coinmarketcap.com/currencies/civic/

Infos von Etherscan (https://etherscan.io/token/0x41e5560054824ea6b0732e656e3ad64e20e94e45)

Since Initial Offer Price
: $0.10 58.35% |ETH 0.0002853 18.68%

Market

Volume (24H) : $2,785,460.04
Market Capitalization : $14,272,323.26
Circulating Supply : $342,699,977.00 CVC
Market Data Source: Coinmarketcap

ICO Information

ICO Start Date : Jun 21, 2017
Total Raised : $33,000,000
ICO Price : $0.1 | 0.0002853 ETH
Country : USA

Sort:  

Hab deinen reflink genutzt und mich angemeldet.

Wie bekommt man die CVC denn dann?

Gibt ja noch keine Wallet und dementsprechend konnte man keine Adresse angeben :P

Posted using Partiko iOS

Danke für deine Unterstützung!!!

Ich hab die App einfach installiert und denke das durch die Email und meiner Verifikation in der App die automatisch wissen wer ich bin und mir die CVC dann in der Wallet zur Verfügung stellen. Leider hab ich auch nur die Infos der Webseite. Aber in den Emails steht das diesen Herbst die Wallet in die App kommt.

Kam auch nur durch Zufall wieder auf CVC weil ich ein altes Wallet mal wieder geöffnet habe und meine CVC gesehen habe. Dachte eigentlich Civic wäre einer der Zahllosen ICO aus 2017 von denen man nix mehr hört. Bin gespannt. Fand damals die Idee gut aber seitdem ist viel passiert. Mal abwarten...

Gerne Gerne, war ja kein Akt :D

Eine App hatte ich halt noch garnicht installiert?^^
Die Verifizierung fand ja nur über die Website statt..

Also ich persönlich mache mir keine großen Hoffnungen über die Zukunft von civic :D aber vielleicht verstehe ich da auch nur etwas Grundlegendes nicht an dem Projekt..
Dennoch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, ich würde wahrscheinlich auf einen pump hoffen und versuchen sie bei der Gelegenheit los zu werden^^

Posted using Partiko iOS

Genau geschenkt! Alles immer Mitnehmen! So ist auch mein Motto... Aber ich halte erstmal. Untätig sind sie nicht. Selbst Patente gibt es wohl. Aber noch nicht eingesehen...

Hab mir eben interessehalber mal ein kurzes Video zu civic angeschaut und das jetzt so verstanden, dass man seinen Ausweis in Zukunft in deren App aufbewahrt, welche mit Fingerabdruck oder Gesichtserkennung gesichert ist, um sich damit dann an Flughäfen etc schneller auszuweisen.
Welche Rolle der Token dabei spielen soll wurde halt leider nicht angesprochen :D

Posted using Partiko iOS

Ja genau das habe ich mich vorhin auch gefragt. Vllt steht ja was im Patent...

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Puh, ich hätte mir eine extra E-Mail dafür anlegen sollen, die spamen einen ja schon ziemlich zu :D

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62915.59
ETH 2542.92
USDT 1.00
SBD 2.63