You are viewing a single comment's thread from:

RE: German-Trail update - Opt-Out if you do not want Votes!

in #curation7 years ago

Zuerst war ich etwas irritiert, mit so vielen Stimmen gevotet zu werden und relativ wenig Reward zu generieren. Aber ich habe mir das genau angesehen und denke es ist alles wunderbar.

Bitte weiter so!



Einziger Wehmutstropfen ist, dass meine bisherigen Follower teilweise mit 100% gevotet haben und nun aus dem Trail heraus mit 10%. Aber auch das ist kein Grund zu verzagen, solange nicht alle meine Follower im Trail sind :)

Sort:  

Das tut mir leid mit den geringeren Votes - muss man mal beobachten

Ich habe eine Idee - evtl. warte ich wenn ich Deine Posts vote paar Stunden, so können einige deiner 100% Voter schon mal bewerten bevor der Trail kommt, was meinst @schmangerbert ?

Ich habe da keinen Plan, aber ich sehe es als nicht so problematisch an, es sind ja nur wenige im Trail.
Mach ruhig wie du denkst, ich habe da Vertrauen. Schließlich gibt es ja noch den Zuwachs an Followern und die Rewards sind nicht der einzige Grund zu steemen. Ich bin gerne hier!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55885.64
ETH 2358.26
USDT 1.00
SBD 2.31