Live Curation Show with Free Simulator Flight 17 GMT/ 19.00 Uhr (simulation-video by @schamangerbert)

in #curation5 years ago (edited)

Live Curation on Twitch.tv

For my transmissions on twitch I offer live curation. For this it is necessary to create a free access to twitch, follow me and then post a link to your last article in the chat window. Depending on my options, I then vote with 50-100% per stream up to 5 posts! An schedule calendar with the following streams can be found on my channel page in your time zone.

fgfs-screen-185k.png

Live Curation auf Twitch.tv

Bei meinen Übertragungen auf twitch biete ich live Curation an. Dazu ist es notwendig sich einen kostenlosen Zugang auf twitch zu kreieren, mir zu folgen und dann im Chat Fenster einen Link zu Deinem letzten Artikel zu posten. Je nach meinen Möglichkeiten vote ich dann mit 50-100% pro Übertragung bis zu 5 Artikel! Einen Zeitplan mit den folgenden Übertragungen findest Du auf meiner Kanalseite in Deiner Zeitzone.

Live Stream will start in 1 hour at 17 GMT/ Beginn um 19.00 Uhr deutscher Zeit

Highlights of the stream:



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Another great effort from you, and appreciate for your offering.

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Wow! Great development!
My mobile is too slow!

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60007.44
ETH 2590.20
USDT 1.00
SBD 2.61