You are viewing a single comment's thread from:

RE: What was your first Steem post about? Win 50 Steem!

in #curation5 years ago (edited)
  1. Ich bin 09.2018 beigetreten
  2. Zuerst habe ich mich mit einem Beitrag vorgestellt
    Dies alles hat mich sehr viel Energie gekostet um mich so zu öffnen
    Heute bin ich Steem/steemit unendlich dankbar, dass ich diese
    Möglichkeit habe auf der Blockchain altes Wissen und vor allem die
    Achtung und Sorgfalt gegenüber der Natur und unserer Erde, öffentlich zu machen und zu bewahren.
    Das ganze Projekt hat eine riesen Welle von Aktivitäten bei mir und meinem Umfeld ausgelöst.
  3. Mein erster Fan war @neophilosoph, der mich immer mit seinen Kommentaren motiviert hat weiter zu machen und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihm bedanken

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00