Sort:  

Das ist ein ganz wesentlicher Kern des Ganzen hier, den ich leider etwas aus dem Fokus verloren habe, v.a. aus Zeitgründen.
Deine Posts sind stets von höchster Qualität und abseits der intermittierenden Nickligkeiten, die hier immer auch mal auftauchen.
Dein durchwegs positiver Ansatz, hier Mehrwert für alle durch interessante Posts zu schaffen ist ein Vorbild, danke, ich lese sie stets gerne.
In diesem Sinne:
Steem on!
grks dn bmsm !BEER und !invest_vote wl d bmsm grksn.
BGvB

Ich stecke sehr viel Zeit und Energie in die Erstellung meiner Beiträge, mit denen ich, wie du richtig schreibst, den Lesern einen Mehrwert bieten möchte. Es motiviert und tut gut, dafür - abseits der Upvotes - Annerkennung zu erhalten. Deshalb ein herzliches Dankeschön für deine Wertschätzung!

Liebe Neujahrsgrüße aus Wien,
Anna



Hey @vieanna, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@balte thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59165.12
ETH 2617.93
USDT 1.00
SBD 2.43